730 Teilnehmer beim Carlsen-Azubi-Wettbewerb / Einsendeschluss für Rezensionen verlängert

Eine Woche in Hamburg verbringen und dabei den Carlsen Verlag kennen lernen – das ist der Hauptgewinn beim Azubi-Wettbewerb, der im vergangenen Jahr von drei Azubis im Hamburger Verlagshaus auf die Beine gestellt wurde (s.a. BuchMarkt 11/2007). Die Kollegen und Kolleginnen im Buchhandel konnten ein Rezensionspaket mit zwei Titeln aus dem Frühjahrsprogramm bestellen, die es zu rezensieren galt.

Die Resonanz war groß: 730 Buchhandels-Azubis haben sich zum Wettbewerb angemeldet. Wegen der großen Nachfrage haben die Wettbewerbsorganisatoren den Einsendeschluss für Rezensionen bis zum 25. Februar verlängert.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.