Verlage Umzugsparty in Berlin: Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft jetzt an neuem Standort

Dr. Thomas Hopfe (m.) bei der Einweihungsparty. Durch Klick aufs Foto geht es zu weiteren Fotos der Veranstaltung

„Wir sind sichtbar geworden“ sagt Dr. Thomas Hopfe  nicht ohne Stolz: „Wir haben nicht nur unseren Umzug in schicke neue Räume direkt gegenüber von Charité und Wissenschaftsministerium hinter uns gebracht, sondern dort auch noch  eine ordentliche Einweihungsfeier hingelegt. Mit dem Umzug in neue Räume verbinden wir auch den nächsten Entwicklungsschritt für den Verlag“.

Wir merken uns also nicht nur die neue Anschrift der Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft mbH&Co.KG
In der Unterbaumstraße 4 | 10117 Berlin
Tel.   + 49 30 2064-2825
Fax.  + 49 30 2064-2828
Mobil + 49 172 7341 776
sondern sehen uns auch ein paar Bilder von der Einweihunsgsfeier an:

Unter den Gästen waren zahlreiche Autoren und Kooperationspartner, denen der Verleger für Ihre Unterstützung dankte: „Es war vor über zehn Jahren nicht selbstverständlich, einem jungen Verlag so viel Vertrauen entgegenzubringen, aber genau das war die Basis für die erfolgreiche Entwicklung“, sagte Dr. Thomas Hopfe und bedankte sich ausdrücklich bei den „Männern und Frauen der ersten Stunde“ wie Professor Axel Ekkernkamp, Professor Ralf Kuhlen, Privatdozent Dr. Matthias Lammel, Isabel Auerbach und Professor Heinz Naegler sowie Professorin Karin Dannecker und auch Dr. Franz Dormann.

Tatsächlich ist dies bereits der dritte Standort der Medizinisch Wissenschaftlichen Verlagsgesellschaft, die erst 2005 in der Axel-Springer-Straße gegründet wurde und sich mittlerweile zu einem führenden Verlag im Bereich Management im Gesundheitswesen und einigen medizinischen Fachgebieten (wie Intensiv-, Notfall- und Schmerzmedizin, Innere Medizin oder Psychiatrie, Psychotherapie und Forensik) entwickelt hat.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.