Illustriert von Axel Scheffler Beltz & Gelberg bietet Kinderbuch über das Coronavirus zum kostenfreien Download

Nach Tessloff bringt jetzt auch Beltz & Gelberg ein Buch für Kinder (ab fünf Jahren), das erklärt, was das Coronavirus ist. Es steht als kostenfreier Download zur Verfügung. Coronavirus – Ein Buch für Kinder wurde vom englischen Verlag Nosy Crow entwickelt und von Grüffelo-Schöpfer Axel Scheffler illustriert.

Der Illustrator über das Projekt: „Ich finde es ungemein wichtig, dass Kinder und Familien Zugang zu guten und verlässlichen Informationen in dieser Krise haben und ich hoffe, dass die große Popularität der Bücher, die ich zusammen mit Julia Donaldson gemacht habe, dazu beitragen kann, dass dieses digitale Buch viele Kinder erreicht.“ Hier geht es zum Download des deutschsprachigen Buches: https://www.beltz.de/kinder_jugendbuch/produkte/produkt_produktdetails/44094-coronavirus.html

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.