"Geheime" Bestseller „Live“ bei der Überraschungsparty für Werner Tiki Küstenmacher zu 15 Jahren „simplify your life“

11
Gerade wird Tiki gefeiert – und wir feiern mit

15 Jahre simplify your life – das muss gefeiert werden, hat sich der Campus Verlag gesagt und will heute seinen Autor Werner Tiki Küstenmacher zum Jubiläum überraschen: Gerade eben startet eine besondere Feier zum 15jährigen Jubiläum seines Weltbestsellers…

Die Buchhandlung Decius in Hannover (Marktstr. 52) steht nämlich heute ganz im Zeichen des Klassikers, gemeinsam wird ab 17 Uhr der Geburtstag, der riesige Erfolg und natürlich auch die frisch herausgegebene Neuauflage von simplify your life gefeiert.

Der Einzige, der von diesem Vorhaben nichts gewusst hat, war der Jubilar Werner Tiki Küstenmacher. Er ist unter einem Vorwand nach Hannover gelockt worden – und wie das Foto beweist, ist die Überraschung gelungen …

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.