Murmann freut sich über gute Presseresonanz TV-Tipp: Murmann-Autor Gerd Müller heute zu Gast bei Maybrit Illner

Nachdem er am Morgen sein neues Buch Unfair! Für eine gerechte Globalisierung in Berlin der Hauptstadtpresse vorgestellt hat, wird Gerd Müller, Bundesminister für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung, heute Abend um 22:15 Uhr zu Gast bei Maybrit Illner sein.

Gerd Müller

Thema der Sendung ist „Helfen oder abschotten – scheitert Europa an den Flüchtlingen?“. In seinem Buch fordert Gerd Müller eine gerechte Globalisierung für alle mit einem fairen Interessenausgleich. Er findet klare Worte für die Missstände, zeigt aber auch Perspektiven und Lösungen. Gemeinsam mit dem Bundesministerium für Entwicklung und Zusammenarbeit hat er einen Marshallplan für Afrika entwickelt, der die wirtschaftliche Entwicklung afrikanischer Staaten vorantreiben soll.

 

 

 

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.