Darüber freut sich heute … Tim Jung von Atrium

Heute erreichte den Atrium Verlag aus dem Handel die 100ste E-Mail zu Federico Axats Mysterium, in der Andrea Pehle von der Thalia Buchhandlung in Leer schreibt: „Mysterium ist der beste Thriller, den ich in diesem Jahr gelesen habe“.

Tim Jung

Der Hintergrund: Ins Leseexemplar von Mysterium, das in diesem Frühjahr bei Atrium erschien, war ein Brief eingedruckt, in dem Verlagsleiter Tim Jung (Foto) die Buchhändlerinnen und Buchhändler eingeladen hatte, sich nach der Lektüre bei ihm zu melden. „Wir hatten mit Zuschriften gerechnet, aber nie gedacht, dass wir eine solche Lawine lostreten“, so Tim Jung, der jede der Zuschriften persönlich beantwortet.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.