"Geheime" Bestseller Sahra Wagenknecht seit 15 Wochen unter den Top Ten / Am Sonntag im ZDF Sommerinterview

Sahra Wagenknecht s Buch „Reichtum ohne Gier. Wie wir uns vor dem Kapitalismus retten“ mit Erscheinen der kommenden Ausgabe des „Spiegel“ (Heft 30/2016) 15 Wochen unter den Top Ten der Spiegel-Bestsellerliste Hardcover Sachbuch platziert.

Was sich auch in den Verkaufszahlen bemerkbar macht: Gerade wurde die Marke von 50.000 verkauften Exemplaren überschritten – „ein wirklich außergewöhnlicher Erfolg für ein Sachbuch an der Schnittstelle von Politik und Wirtschaft, den wir nicht zuletzt dem großen persönlichen Einsatz der Autorin verdanken“, wie Campus Pressefrau Margit Knauer sagt. Sie ist sich zudem sicher: „Der Erfolg wird noch anhalten – kommenden Sonntag, 24.07.2016, 19:10 – 19:30 Uhr, ist Sahra Wagenknecht zu Gast im ZDF Sommerinterview“.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.