30.000 mal hat sich der Fastenratgeber verkauft Platinbuch für Brigitte Pregenzers „Hildegard von Bingen – Einfach fasten“

Tyrolia Verlagsleiter Gottfried Kompatscher und Hildegard-Autorin Brigitte Pregenzer freuten sich über das Platinbuch für „Hildegard von Bingen – Einfach fasten“

Vergangene Woche, genau zum Start der Fastenzeit, wurde in Insbruck der Erfolg  der inzwischen fünften und komplett überarbeiteten Auflage von Brigitte Pregenzers Ratgeber „Hildegard von Bingen – Einfach fasten“ gefeiert: Mag. Gottfried Kompatscher, Verlagsleiter des Tyrolia-Verlags, konnte der Vorarlberger Hildegard-Expertin Brigitte Pregenzer in der Sonnentor-Filiale in Innsbruck das Platinbuch des Hauptverbandes des Österreichischen Buchhandels überreichen: Über 30.000 mal hat sich der Fastenratgeber verkauft

Brigitte Pregenzer begründete 2008 die Hildegardakademie in Dornbirn/Vorarlberg, begleitet seit vielen Jahren mehr als 200 Fastengruppen und ist begeisterte Hildegard-Köchin. Ihre Ratgeber, Geschenkbücher und Kalender zur Hildegardlehre haben eine Gesamtauflage von über 250.000 Exemplaren erreicht.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert