In den Medien Pietsch-Autor Johannes Vogel zu Gast bei Markus Lanz

Die Paul Pietsch Verlage freuen sich darüber, dass  Johannes Vogel, Autor des pietsch Verlags, heute um 23:15 Uhr im ZDF bei Markus Lanz zu Gast sein wird und als Outdoor- und Survivalexperte Rede und Antwort steht.

Johannes »Joe« Vogel ist studierter Biologe und gehört zu den renommiertesten Survivalexperten Deutschlands. Sein Survivalwissen konnte er auf zahlreichen Expeditionen durch Afrika, Mittel- und Südeuropa, Asien, Südamerika sowie Australien auf die Probe stellen. Er beschäftigte sich schon als Jugendlicher mit allen Fragen des Überlebens in freier Natur und verbrachte viel Zeit an Gewässern und in Wäldern. Seit Jahren veranstaltet er erfolgreich Survivalkurse und Vorträge in ganz Deutschland.

survival-joe_coverIm pietsch Verlag hat Joe Vogel mittlerweile acht Bücher veröffentlicht. Im September erschien sein erster Titel, der sich auch an Kinder richtet:

Johannes Vogel, Patricia Braun
Outdoor-Abenteuer mit Survival-Joe
Tolle Sachen draußen machen

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.