… zur gestern veröffentlichten Top-Personalie Marc Oliver Sommer

Noch hält sich das Presse-Echo zu der von buchmarkt-online gestern abend exklusiv veröffentlichten Top-Personalie Dr. Marc Oliver Sommer [mehr…] in Grenzen, selbst auf den Webseiten von Bertelsmann und Karstadt ist noch nichts veröffentlicht.

„Sommer werde in den Holding-Vorstand von KarstadtQuelle wechseln, um Anfang 2006 die Verantwortung für die mit rückläufigen Umsätzen und Ertragsproblemen kämpfende Versandhandelssparte zu übernehmen“, berichtet die “Frankfurter Allgemeine Zeitung” heute unter Berufung auf Kreise der KarstadtQuelle-Versender. Bis dahin bleibe Finanzvorstand Harald Pinger kommissarisch Versandhandelschef.

Bei KarstadtQuelle war am Dienstagabend keine Stellungnahme erhältlich. Ein Unternehmenssprecher lehnte der “FAZ” zufolge einen Kommentar zur Neubesetzung des Vorstandsposten ab.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.