Jetzt auch der STERN: Zum Jahresende startet Krimi-Bibliothek

Auf dem Buchmarkt wird es immer spannenender: Jetzt steigt auch der “stern” mit einer 24 teiligen “Krimi-Bibliothek” in den Markt der Bestseller-Bibliotheken ein.

Die neue Edition soll zum Jahresende starten und wird insgesamt 24 Romane umfassen. Pro Woche wird jeweils ein Band erscheinen.

Vertriebspartner ist die Verlagsgruppe Random House. Parallel dazu berichtet das stern-Ressort „Kultur und Unterhaltung“ über den jeweils neuen Titel: Ressortleiter Kester Schlenz und stern-Textchef Thomas Schumann werden die Neuerscheinungen im stern vorstellen.

Die Verkaufspreise für Einzelbände und Gesamtedition stehen aber noch nicht fest.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.