Ab jetzt immer samstags Jamie Oliver kocht wieder bei SIXX

Die TV-Serie zu Jamie Olivers Bestseller 5 Zutaten Küche läuft übermorgen wieder bei SIXX  an. Immer samstagsvon 13:15 bis 14:15 kommen je zwei Folgen mit Jamie in Action. Das teilt sein Verlag Dorling Kindersley mit, bei dem das Buch zur Staffel  erschienen ist und das  derzeit auf der Ratgeber Bestseller-Liste auf Platz 5 steht: “Das passt zum das Motto des Buches”, findet Pressfrau Natalie Knauer: “Rasch gezauberte Gerichte mit nur fünf Zutaten pro Rezept. Dass fünf auch für Jamie persönlich eine wichtige Zahl ist, beweist er mit seinen fünf Lieblingszutaten, ebenfalls im Buch präsentiert: Seine fünfKinder.”

Hier geht es zum Episoden-Guide: https://www.fernsehserien.de/jamies-5-zutaten-kueche

DK-Programmchefin Monika Schlitzer, Jamie Oliver, Pressesprecherin Natalie Knauer (v.l.) bei der “5 Zutaten-Küche”-Präsentation
Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.