Margie Kinsky heute in N3-Talkshow

Die Kabarettistin Margie Kinsky spricht heute um 22 Uhr im NDR Fernsehen (N3) mit Bettina Tietjen und Eckart von Hirschhausen über ihr neues Buch Ich bin so wild nach deinem Erdbeerpudding (Knaus Verlag).

Als die gebürtige Römerin, Tochter einer böhmischen Gräfin und eines Italieners, Anfang der 80er Jahre den in Bonn lebenden Schauspieler Bill Mockridge heiratet, ahnt sie nicht, worauf sie sich da einlässt. Gut 30 Jahre und sechs Söhne später packt Margie Kinsky aus und erzählt, wie man erfolgreich sechs wilde Jungs bändigt und außerdem eine vielleicht nicht perfekte, aber trotzdem die beste Ehefrau von allen ist. Nach dem Bestsellererfolg von Ehemann Bill Mockridge (Je oller, je doller) gibt Margie Kinsky nun Einblicke in das turbulente Leben des italo-deutsch-kanadischen Künstlerhaushalts.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.