Indien-Experte Peter van Ham heute in der NDR-Talkshow / Klaus-Maria Brandauer will mit nach Indien

Heute Abend ist der Indien-Experte und Frederking & Thaler-Autor Peter van HamGast in der NDR-Talkshow.

Handschlag vor der Kamera: “Ich fahre mit”

Van Ham stellt sein Buch “In den Bergen der Kopfjäger” vor, das im März bei F & T erschienen war. Dem Moderator Jörg Pilawa hatte er zur Voraufzeichnung der Sendung Souvenirs aus Indiens wildem Nordosten mitgebracht.

Von seinen Erzählungen über die bereits 10 Jahre andauernden Expeditionen in diese weitgehend unerforschte Gegend zeigte sich Klaus-Maria Brandauer, der ebenfalls geladen war, so begeistert, dass er Peter van Ham vor laufender Kamera per Handschlag versprach: “Ich fahre mit Ihnen dorthin!”

Mehr Info unter www.frederking-thaler.de oder durch Klick auf das Foto

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.