Heute Abend Interview mit Droemer Knaur-Autorin Sabine Dardenne auf ZDF/ Vorabdruck im „Stern“

Droemer Knaur liefert heute den Titel „Ihm in die Augen sehen. Meine verlorene Kindheit“ von Sabine Dardenne aus. Die erste Folge eines zweiteiligen Vorabdruck des Berichts der Autorin, die als Zwölfjährige 80 Tage in der Gewalt des Sexualverbrechers Marc Dutroux war, ist in dieser Woche bereits im Stern erschienen. Heute abend sendet ZDF Aspekte ein Exklusivinterview mit Sabine Dardenne.

Droemer Knaur startet nach eigenen Angaben mit einer Auflage von 60.000 Exemplaren. Zeitgleich erscheint das Buch in Belgien und Frankreich. Bislang wurden Lizenzen in 13 Länder verkauft, darunter Großbritannien, Italien, Griechenland, Schweden, Norwegen und Polen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.