Galsan Tschinag am 12.2. zu Gast in der Johannes B. Kerner-Show

Der Autor und Träger des Bundesverdienstkreuzes Galsan Tschinag ist am 12.2.2004 um 23:00 Uhr im ZDFzu Gast in der Johannes B. Kerner-Show. Er wird sein Buch „Die Karawane“ vorstellen, das im Unionsverlag www.unionsverlag.com erscheint. Ein wichtiger Teil seines literarischen Werks liegt allerdings auch bei Insel und Suhrkamp vor. Bei Insel erscheint zum Beispiel im März der neue Roman von Tschinag, „Das geraubte Kind“, der eine mündlich überlieferte Tuwa-Legende aus dem 18. Jahrhundert zum ersten Mal schriftlich fixiert. Sicher wird Galsan Tschinag auch über dieses Buch reden. Außerdem gibt es auch noch Titel im A1 Verlag.
Mehr zum Autor – der auf Deutsch schreibt !!!und einer der Lieblingsautoren des heute diensthabenden BuchMarkt-Redakteurs ist):

http://www.unionsverlag.com/info/person.asp?pers_id=188

Mehr zu den Werken Galsan Tschinags:
http://www.unionsverlag.com/info/searchresult.asp?text=tschinag&GoSearch=Suche

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.