Delius Klasing-Autor Stefan Glowacz heute zu Gast bei Markus Lanz

Heute Abend ist Stefan Glowacz, Autor des Buches Stefan Glowacz Expeditionen (erschienen bei Delius Klasing), zu Gast bei Markus Lanz im ZDF, um dort über seinen aktuellen Kinofilm und sein Buch zu sprechen.

Der Extremsportler und Autor ist seit April mit seinem Film Jäger des Augenblicks in den deutschen Kinos zu sehen, nachdem auch schon sein 2011 erschienener großformatiger Bildband ein großer Erfolg war. In dem Bildband sind Fotografien seiner Expeditionen ans Ende der Welt zu sehen.

Am Samstag, den 08. Juni, berichtet Glowacz außerdem im Aktuellen Sportstudio im ZDF von seinen Erlebnissen im Rahmen der Expedition, die als Basis für den Dokumentarfilm gedient haben.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.