BuchTV-Special zur Leipziger Buchmesse online

BuchTV hat sich zur Leipziger Buchmesse umgesehen, was es an Neuerscheinungen im Bereich Belletristik, Sachbuch und Hörbucher gibt.

Die neue Ausgabe ist gerade online gestellt: www.buch.tv Cherno Jobatey, Morgenmagazin-Moderator und Fitnessbuch-Autor erzählt, wie er 35 Kilo abgenommen hat. Jens Andersen zeigt ganz andere Seiten von Hans Christian Andersen. Pierre Brice erzählt, warum er lieber selbst eine Biografie schreibt, als es andere tun zu lassen.

Und BuchTV war dabei, als der Preis der Leipziger Buchmesse verliehen und der beste Kinderbuchladen Deutschlands ausgezeichnet wurde. Und natürlich läuft auch noch neben diesem Spezial die “ganz normale” Sendung mit dem Schwerpunkt: Garten.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.