“bookmark” am 23. Oktober 2005 mit Mario Adorf

In seiner Sendung bookmarkam 23. Oktober um 18 Uhr bei 3Sat wird Helmut Markwort den Schauspieler und Autor Mario Adorf als Gast haben.

Helmut Markwort

Er wird bei bookmark gleich zwei Bücher vorstellen, die einen sehr persönlichen Blick in sein Leben ermöglichen. Von ihm, gerade 75. geworden, sind bei Kiepenheuer & Witsch gleich zwei Bücher in diesem Herbst erschienen: „Mit einer Nadel bloß“ ist ein 160 Seiten Buch über das entbehrungsreiche Leben seiner Mutter.Und ein großformatiger Bildband, der das Leben Adorfs in Form von Rollen Revue passieren lässt. Eine Reise durch die Fernseh- und Filmgeschichte Adorfs und auch ein Zeitzeugnis von 1950 bis heute.

Dazu wird Helmut Markwort wieder von den (Messe)Highlights des Sachbuchmarktes berichten: Wie bei jeder Buchmesse wird er Verlage direkt am Messestand nach Neuerscheinungen befragen.

Infos zur aktuellen Sendung durch Klick auf das Markwort-Foto oder auf www.3sat.de/bookmark

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.