Andreas Altmann diese Woche zweimal im Fernsehen

Der Reisereporter und Bestseller-Autor Andreas Altmann („Das Scheißleben meines Vaters, das Scheißleben meiner Mutter und meine eigene Scheißjugend“, Piper) ist diese Woche gleich zweimal im Fernsehen zu sehen:

Am morgigen Mittwoch diskutiert er ab 22.45 Uhr bei Anne Will in der ARD über das Thema „Alles auf Sinnsuche – hat die Kirche noch Antworten?“ und wird dabei auf Heiner Geißler und auf Matthias Matussek treffen.
Am Sonntag ist Andreas Altmann dann u.a. neben Lena Meyer-Landrut zur Gast in der neuen Talkshow „Roche & Böhmermann“ ab 22 Uhr auf ZDFkultur und spricht über seine Reisen und seine „Scheißjugend“ im erzkatholischen Altötting.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.