…. S. Fischer: Thomas Mann steigt auf Platz 8 der STERN-TB Liste ein

Wenn das kein Grund zur Freude ist: Die ThomasMann-Novelle “Mario und der Zauberer” ist auf Platz acht der STERN- TB-Liste eingestiegen – wohl der kurioseste (und ziemlich lustig begründete) Bestsellerlisten-Einstieg seit sehr langer Zeit …

Falls Sie den Ausriss aus der Liste (s. Abb.) hier nicht entziffern können: Laut STERN habe das getreue Bayern-Fan-Lager als Dankeschön an deren “Tormaschine” Mario Gomez zu Tausenden den Thomas Mann Text bestellt. Ach ja, dort wird noch über den Ausgang des gestrigen Rückspiels gerätselt: wers gestern Abend verschlafen hat: Bayern ist im Endspiel nach Elfmeter-Schießen, auch dank Mario G.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.