… der Kein & Aber Verlag

Fünf Seiten im Spiegel, na wenn das kein Grund zur Freude ist: Die Kein & Aber-Vertriebsmitarbeiterin Hanna Bös freut sich über den fünfseitigen Vorabdruck von Truman Capotes neu entdeckter Erzählung Yachten und dergleichen in der gestern erschienenen Ausgabe vom Spiegel.

Hanna Bös mit der Spiegel-Ausgabe vom 17. Juni

Drei Seiten über Truman Capote und seinen als Meisterwerk geplanten Roman Erhörte Gebete, der aber nur ein Fragment blieb. Eines der fehlenden Kapitel dieses Buches sollte Yachten und dergleichen heißen. Nun ist eine Erzählung mit genau diesem Titel aufgetaucht – gefunden in der New York Public Library.

Gemeinsam mit anderen Erzählungen von Capote erscheint das Buch Yachten und dergleichen nun Anfang Juli bei Kein & Aber.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.