… der Greven Verlag

„Überwältigende“ Resonanz auf ein Mammutwerk

„Wir bekommen für unsere Bücher ja eigentlich immer gute Presse. Bei diesem Termin fürs Düsseldorf-Lexikon gestern aber war es überwältigend“ sagt Greven – Verlagsleiter Damian van Melis. Entsprechend begeistert und umfangreich heute die Berichterstattung in den Düsseldorfer Lokalzeitungen (siehe Abb. aus der WZ).

In Anwesenheit des Düsseldorfer Oberbürgermeisters war gestern das Mammut-Lexikon Das große Düsseldorf-Lexikon (mit über 800 Seiten Umfang „das vermutlich schönste und umfangreichste Städtelexikon“ vorgestellt. worden. Für den Oberbürgermeister Dirk Elbers war es „Liebe auf den ersten Blick Auf dieses Buch kann Düsseldorf stolz sein, ich werde wohl einige Wochen Urlaub nehmen müssen, um es ganz zu lesen“, wie er nach der Präsentation sagte.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.