… der Aufbau Verlag: Verlag des Jahres der LG-Buch und Hans Fallada so, wie er ihn schrieb: “Kleiner Mann, ganz groß”

Bei der heute zu Ende gegenden Jahrestagung der LG Buch [mehr…] präsentierte sich der Aufbau Verlag den Buchhändlern in Münster als “Verlag des Jahres” (die LG Buch hatte ihn dazu gekürt): Verleger Gunnar Cynybulk sprach begeisternd über die bewegte Geschichte des Berliner Hauses und die jüngsten Erfolge.

Sabine Maier und Andreas Krauss: “”Bei Aufbau geht gerade was”

Etwa darüber, dass die Nachfrage nach “Die Vegetarierin” von Han Kang, der Gewinnerin des Man Booker International Prize schon jetzt überwältigend sei. Aber der aktuelle Grund zur Freude: In wenigen Tagen erscheine Hans Falladas berühmtester Roman Kleiner Mann – Was nun? erstmals so, wie ihn der Autor tatsächlich schrieb: unzensiert und 100 Seiten umfangreicher und vielschichtiger.
Was der SPIEGEL in seiner aktuellen Ausgabe groß bestätigt: “Kleines Buch, jetzt groß.” Cynybulk auch deshalb zu den Mitgliedern: “Bei Aufbau geht gerade was. Gehen Sie doch einfach mit” – und darüber freuten sich am nächsten Tag bei der Vorstellung der Partner-Programme auch (s. Foto) auch die Aufbau-Vertriebler Sabine Maier und Andreas Krauss.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.