Anne Bender vom Carlsen Verlag

Anne Bender

Anne Bender, Chefin des Erzählenden Programms bei Carlsen, hat einen Jugendbuch-Erfolg zu vermelden: Opal, der dritte Band der Obsidian-Reihe von Jennifer A. Armentrout schafft aus dem Stand den Sprung auf Platz 2 der Spiegel-Bestsellerliste.
Die erste Auflage von 25.000 Exemplaren ist beim Verlag vergriffen, die zweite wird kommende Woche ausgeliefert. Insgesamt wurden von der Obsidian-Reihe laut Verlag bisher knapp 100.000 Exemplare verkauft.

Einen Livechat für Fans mit der Autorin Jennifer A. Armentrout veranstaltet Carlsen am 3. Juli auf seiner Plattform www.bittersweet.de, für die der Verlag im Jahr 2012 mit dem BuchMarkt-AWARD für innovative Marketingkommunikation ausgezeichnet wurde.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.