Isabella Rossellini begeisterte die Presse Große Resonanz auf Buchpremiere im Schirmer/Mosel Showroom

Isabella Rossellini und Verleger Lothar Schirmer hatten selber großen Spaß (Copyright “Schirmer/Mosel”)

Grund zur Freude für Verleger Lothar Schirmer und sein Team: „Das Presseecho war umwerfend“, nachdem die Schauspielerin Isabella Rossellini im Showroom von Schirmer/Mosel ihr Buch „Meine Hühner und ich“ vorgestellt hatte.  Nicht nur die Münchner Ausgaben von Merkur, AZ, tz, und BILD berichteteten – auch Deutschlandradio Kultur  war der Event einen Bericht wert.

Zwei Eggheads , von Isabella Rossellini gefertigt für ihren Verleger

 

Und Lothar Schirmer und Isabella Rossellini hatten auch privat Spaß: Beim Mittagessen im benachbarten Schumanns zeichnete Isabell Rosselini die beiden Egghead-Porträts „Lothar“ und „Isabella“ für ihren Verleger. Augenzeugen berichten: Lothar Schirmer war gerührt.

 

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.