Darüber freut sich heute … Goldmann Produktmanagerin Melanie Michelbrink

Heute ist der neue BuchMarkt erschienen und Melanie Michelbrink freut sich über das edle Cover der Februar-Ausgabe, das in der Optik des Frühjahrs-Spitzentitels DARK MATTER gestaltet wurde. Noch sehr viel edler & aufwändiger wird der Buchumschlag von DARK MATTER – Der Zeitenläufer produziert, der am 27. März 2017 bei Goldmann Paperback erscheint.

 

mel
Melanie Michelbrink

Melanie Michelbrink, Produktmanagerin bei Goldmann: „Die Ausstattung dieses Romans liegt uns ganz besonders am Herzen, denn das Umschlagmaterial wurde in der berühmten Büttenpapierfabrik  GMUND am Tegernsee produziert, wo auch die Einladungen zu den Oscars gefertigt werden. Das war ein ganz neue und beeindruckende Erfahrung für uns!“

Der sensationelle Spannungsroman stammt aus der Feder des US-Autors Blake Crouch, der momentan am Drehbuch von Dark Matter schreibt – die Filmrechte sind bereits verkauft. Blake Crouch hatte schon die Romanvorlage und das Drehbuch für die abgründige Hollywood-Serie Wayward Pines geschrieben, die momentan auf ZDFneo läuft. In Dark Matter– einer explosiven Mischung aus Science Fiction, Thriller und großer Liebesgeschichte – erwacht ein ganz normaler College-Professor in einem Paralleluniversum, in dem er plötzlich ein gefeierter Wissenschaftler ist. Unweigerlich muss er sich die Frage stellen welche der Welten real ist, und was gewesen wäre, wenn er andere fundamentale Lebensentscheidungen getroffen hätte. Ihm bleibt nichts anderes übrig, als sich auf eine gefährliche und atemberaubende Reise durch die Möglichkeiten des Daseins zu begeben…

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.