„Was Deutschlands Prominente glauben“: Schon vor Auslieferung vergriffen

Was Deutschlands Prominente glauben von Hanno Gerwin, August-Neuerscheinung

Höhenflug

beim Gütersloher Verlagshaus, ist schon vor der Auslieferung „im absoluten Höhenflug“, wie Geschäftsführer Ralf Markmeier stolz meldet: „1. Auflage noch vor der Auslieferung vergriffen, 2. Auflage im Druck, 3. Auflage in Vorbereitung!“

Und das lässt sich bestimmt noch toppen: Denn seit heute läuft eine Abdruck-Serie in der BILD – und die nämlich noch bis zum 19. August 2005! Zu recht träumt Markmeier schon von Auflagen „in Harry Potter Dimensionen“.

Ist ja auch ein tolles Thema: Prominente erzählen über ihre Stärken und Schwächen, über ihre Lebensträume, ihre Einstellung zur Religion und was ihr Leben und ihre Karriere geprägt hat.

Was Deutschlands Prominente glauben – Gespräche mit Franziska van Almsick, Wolf von Lojewski, Xavier Naidoo, Renate Schmidt, Alice Schwarzer, Sir Peter Ustinov und weiteren Stars
288 Seiten. Zahlr. farb. Fotos. Gebunden
€ 19,95 D / € 20,50 A / SFr 36,10
3-579-06854-7

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.