USA: John Greens „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ laut TIME Magazin „Fiction book Nr. 1 of the Year 2012“

Erneut eine Auszeichnung für „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ von John Green; In den USA ist das Buch vom TIME Magazine zum „Fiction book Nr. 1 of the Year 2012“ gewählt worden. Dazu wurde er in den USA von der Zeitung Entertaintment Weekly´s in der Kategorie AUTOR auch zum „Entertainer des Jahres 2012“ gewählt.

Mit einer Quote von 40% hat er dort J.K. Rowling (27%) und E.L. James (11%) ausgestochen. In Deutschland liegt „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ derzeit bei rd. 200.000 verkauften Exemplaren; in den USA wurde von „The Fault in Our Stars“ (so der Originaltitel) seit Erscheinen 825.000 Bücher verkauft.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.