Herder verschiebt Jesus-Biografie um fünf Tage auf Papst-Geburtstag / Schon 110 000 (!) Vormerker

Cover des ersten
Ratzinger-Buches als Papst

Soeben bestätigt der Verlag Herder, dass die Jesus-Biografie von Benedikt XVI tatsächlich um fünf Tage verschoben erscheint. Es soll exakt zum Geburtstag des Papstes in den Buchhandlungen ausliegen. Damit bestätigt der Verlag gegenüber buchmarkt.de eine Meldung von Radio Vatikan, dass der erste Titel, der von ihm in seiner Funktion als Papst erscheint, nicht zum 11. April, sondern zum 16. des gleichen Monats ausgliefert werden soll [mehr…].

Das Buch habe inzwischen 110.000 Vormerker, heißt es aus dem Freiburger Verlagshaus. Der Text hat allerdings keine bindende Wirkung und ist kein päpstliches Lehrschreiben, hat Benedikt XVI in seinem vorab veröffentlichten Vorwort festgestellt [mehr…]. Widerspruch ist also erlaubt.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.