BLV-Kochbuchklassiker erstmals in der FOCUS-Bestsellerliste / Liste wird aktueller

Einer der wichtigsten BLV-Longseller, „Ich helf Dir kochen“ von Hedwig-Maria Stuber, ist heute erstmals unter den FOCUS-Bestsellern Sachbuch gelistet und schaffte dabei sofort den Sprung auf Platz 10.

Die erste Auflage von „Ich helf Dir kochen“ erschien im Jahr 1955 – seither verkaufte sich „die Stuber“ rund 1,27 Millionen mal. Die aktuell vorliegende 38. Auflage – eine Sonderausgabe – fand seit ihrem Erscheinen Mitte Januar diesen Jahres schon wieder über 24.000 Käufer. So gilt für diesen Grundkochbuch-Klassiker des BLV Verlages in den 49 Jahren seines Bestehens das gleiche Motto, das schon andere Klassiker prägten: Er läuft und läuft und läuft…

NB: Ist aufgefallen, dass die FOCUS Listen auf neuem „Sendeplatz“ am Heftende platziert sind? Sichtlich auch, weil die Listen dadurch mit dem lertzten Druckbogen des Heftes noch aktueller fgedruckt werden könnnen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.