Jetzt online Fundstücke aus den Literaturblogs – Juni 2019

Kalkowski
Der Kaffeehaussitzer in seiner natürlichen Umgebung Foto: © Vera Prinz

Der Netzrückblick für den Monat Juni mit dem gewohnten Bummel durch die Welt der Literaturblogs fällt etwas kürzer aus als gewohnt. Das ist zum einen dem Umstand geschuldet, dass ich – wie ich gestehen muss – die wunderbaren Sommerabende der letzten Zeit lieber mit einem Glas eiskalten Rosé auf dem Balkon verbracht habe als vor dem Bildschirm. Und gleichzeitig habe ich das subjektive Gefühl, dass in den vergangenen vier Wochen insgesamt auch weniger Beiträge in den durchforsteten Blogs erschienen sind – was möglicherweise den gleichen Sommerabend-Grund hat. Den ganzen Beitrag von Uwe Kalkowski lesen Sie hier.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.