Darüber freut sich heute Edition Momente: Das „Kochbuch für die kleine alte Frau“ heute groß in der Bild-Zeitung

Elisabeth Raabe und Regina Vitali freuen sich über den großen Auftritt für ihr „kleines“ Kochbuch

Das ist ein schöner Messe-Auftakt für die Edition Momente und  ihre beiden Verlegerinnern Elisabeth Raabe und Regina Vitali: heute in der Bild-Zeitung auf Seite 8 ein wunderbarer Bericht unter der Schlagzeile „so koche ich für mich allein“ zum gerade heute erschienenen Kochbuch Kochbuch für die kleine alte Frau.

“Klar, das kleine Büchlein hat die gemeinsame Freundin Sibl Gräfin Schönfeldt  geschrieben – Ihre Kochkunst scheint jung zu halten, erst die Bild-Zeitung musst du enthüllen dass ihre Freundin Sibylle 91 Jahre alt geworden ist. Elisabeth Raabe jedenfalls ist begeistert: „…wenn’s funktioniert sollte uns recht sein, ich stelle ab sofort meine Küche um!“

 

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.