Verfilmung von „Nach einer wahren Geschichte“ startet am Donnerstag DuMont-Bestseller im Kino: Wir verlosen Freikarten

Im Sommer 2016 ist Nach einer wahren Geschichte von der französischen Bestsellerautorin Delphine de Vigan bei DuMont erschienen und war ab dann für ein paar Monate in aller Munde. Roman Polanski hat sich des Stoffes angenommen und ihn mit Eva Green und Emanuelle Seigner prominent besetzt verfilmt. Kinostart ist Donnerstag, der 17. Mai.

Marie Claire Lukas liest anlässlich des Filmstarts von Delphine de Vigans “Nach einer wahren Geschichte” noch einmal im Buch

DuMont-Verlegerin Sabine Cramer und Programmleiterin Belletristik und Lektorin von Delphine de Vigan, Annette Weber, hatten schon im vergangenen Jahr die Gelegenheit, die Kinoadaption von Nach einer wahren Geschichte zu sehen: in Paris, gemeinsam mit der Autorin und dem Regisseur. Marie Claire Lukas, bei DuMont für die Pressearbeit zuständig: „Wir freuen uns alle sehr, dass der Film jetzt in die deutschen Kinos kommt! Außerdem freuen wir uns natürlich, dass uns der Film die Wartezeit auf den neuen Roman von de Vigan verkürzt.“ Die Loyalitäten erscheint am 17. September.

DuMont und BuchMarkt verlosen 2 x 2 Freikarten für Nach einer wahren Geschichte. Schicken Sie einfach eine E-Mail mit dem Betreff “Kino” an joern.meyer@buchmarkt.de. Viel Glück!

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.