Das Kinder-Medienmagazin jetzt mit eigenem Auftritt bei VLB-TIX Dritte Ausgabe von „Heldenstücke“ schon bei Erscheinen vergriffen

Die dritte Ausgabe von „Heldenstücke“, dem jährlichen Medienmagazin für Kinder und Eltern, ausgeliefert – an rund 900 Besteller aus dem Buch- und Fachhandel in Deutschland und Österreich sowie an Bibliotheken, ist in dieser Woche erschienen. Die erhöhte Auflage von 180.000 Exemplaren war dieses Mal schon vor Erscheinen komplett durch Vorbestellungen reserviert.

BuchhändlerInnen finden ab sofort eine Auswahl der „Heldenstücke“-Titel in VLB-TIX als Inspiration für ihre Kinderbuchabteilung und die Beratung ihrer Kunden. Zu allen Titeln aus dem Heft gibt es im Online-Magazin auf www.heldenstuecke.de weitere Extras zu entdecken. Als exklusive Aktion wird im November hier die große „Adventssuche“ ausgerufen, die jede Woche mit neuen Gewinnen lockt. Beim Vertrieb steht das Barsortiment KNV Zeitfracht der Agentur Literaturtest, dem Inhaber von „Heldenstücke“, weiterhin als Partner zur Seite.

Das neue Heft präsentiert neben den Lieblingen der Kinderredaktion viele Titel rund um das Thema „Natur & Tier“ und stellt im „Elternkompass“ unter anderem neue Erziehungsratgeber vor. Hier können alle Interessierten online im Heft blättern oder es als PDF herunterladen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.