Auflage allein in Österreich 25.000 „Die Heilung der Mitte“ erringt Platin-Status

Durch Klick auf Foto mehr zum Verlag und Buch

Im Rahmen der BUCH WIEN wurde in der letzten Woche der „geheime“ Bestseller Die Heilung der Mitte von Dr. Georg Weidinger (Ennsthaler Verlag) mit dem Platin-Buch für 65.000 verkaufte Exemplare (Gesamtauflage, davon in Österreich 25.000) ausgezeichnet.  Der Autor Georg Weidinger lebt als TCM-Mediziner mit eigener Praxis im Burgenland. In seinem Buch vermittelt er Laien die Traditionelle Chinesische Medizin.

Das Foto entstand am Ennsthaler Stand, wo der HVB-Gesch.ftsführer Gustav Soucek überreichte die Urkunde an den Autor überreichte. Im Bild v.l.  Ennsthaler-Geschäftsführer v.l.n.r.: ( © Richard Schuster).

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.