Bücher und Autoren morgen im Feuilleton der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“ Die Bücher aus dem FAS – Literatur-Spezial zur Leipziger Buchmesse

Damit Sie besser planen können, heute schon die Titel der Bücher aus dem morgigen FAS- Literatur-Spezial zur Leipziger Buchmesse

„Schreiben oder doch lieber leben?“: Julia Encke über Karine Tuil, Die Zeit der Ruhelosen (Ullstein)

„Die Gespenster der Autoroute“: Tobias Rüther über Arno Frank, So, und jetzt kommst Du (Klett Cotta)

„Abenteuerliches Herz“: Mark Siemons über Karl Heinz Bohrer, Jetzt (Suhrkamp)

„Der Zwilling der Kunst“: Andreas Kilb über A.O. Scott, Kritik üben (Hanser)

“Men?”:  Hernán D. Caro über Matthew Weiner, Mad Men (Taschen)

„Weit, fremd und voller Verheißung“: Boris Pofalla über Dave Eggers, Bis an die Grenze (Kiepenheuer & Witsch)

„Dreck reicht nicht“: Simon Strauss über Clemens Meyer, Die stillen Trabanten (S. Fischer)

„Western von gestern“: Theresia Enzensberger über Jack Urwin, Boys don‘t cry (Nautilus)

„Die Populisten sind unter uns“: Harald Staun über Daniel-Pascal Zorn, Logik für Demokraten. Eine Anleitung (Tropen)

„Ich will nicht quälen“: Annabelle Hirsch im Interview mit Hanya Yanagihara, Ein wenig Leben (Hanser Berlin)

„Deutsch ist keine Eigenschaft“: Claudius Seidl über Dieter Borchmeyer, Was ist deutsch? (Rowohlt Berlin)

„Wahrheit der Liebe“: Laura E. Ewert über Tom Kummer, Nina & Tom (Blumenbar)

„Reden ist irgendwie immer gut“: Eberhard Rathgeb über Armin Smailovic/Dirk Gieselmann, Atlas der Angst (Eichborn)

„Wie ein Fuchs im Hinterhof“: Cord Riechelmann über Charles Foster, Der Geschmack von Laub und Erde. Wie ich versuchte, als Tier zu leben (Piper)

„Schaut in den Osten der Türkei!“: Karen Krüger über Yavuz Ekinci, Der Tag, an dem ein Mann vom Berg Amar kam (Kunstmann)

„Poet und Henker“: Anna Prizkau über Boris Sawinkow, Das schwarze Pferd (Galiani )

„Der Holocaust zum Beispiel“: Patrick Bahners über Götz Aly, Europa gegen die Juden (S. Fischer)

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.