Ein Erfolg, der Gründe hat „Das gestresste Herz“ tut Buchhandel und Scorpio gut

Auf dem Weg zum großen Bestseller: Durch Klick auf Cover zum Buch

Das gestresste Herz“ von Gustav Dobos erschien gerade bei SCORPIO und ist auf dem Weg zu einem großen Bestseller! Direkt bei Erscheinen Platz 36 aller Bücher bei Amazon, das können 100000 werden.“ Das mailte uns Scorpio-Verleger Christian Strasser begeistert über den Nachfolger seines Trend-Sellers  „Endlich schmerzfrei und wieder gut leben: Die eigenen Heilkräfte stärken mit moderner Naturheilkunde“, für den der STERN im Vorjahr eine Titelgeschichte mit acht (!) Seiten gemacht hatte, was es nicht alle Tage gibt.

Der Erfolg auch des neuen Titel, jetzt schon auf Platz 17 der Börsenblatt/ Media Contol Charts angekommen, tut auch dem Handel gut und kommt nicht von ungefähr: Der Autor und Mediziner ist der Wegbereiter der wissenschaftsbasierten Naturheilkunde in Deutschland. Nach seinem internistischen Facharzt und Studienaufenthalten in China wandte er sich der Integrativen Medizin zu, in der wissenschaftlich überprüfte Naturheilverfahren mit  konventioneller Medizin werden.

Strasser gibt zu, dass ihm dieser Erfolg jetzt gut tut: „Es geschieht jetzt, was geschehen soll.“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.