Danach könnten Kunden fragen ... Bücher und Autoren morgen im Feuilleton der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“

Hier schon die Bücher morgen in der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“, damit Sie ab Montag nicht von Nachfragen überrascht werden:

„Unser Böll“: Vor hundert Jahren wurde Heinrich Böll geboren – und „heute sieht es so aus, als wäre der große Autor Böll kaum noch zu erkennen, so verbraucht ist er als politisch-moralisches Vorbild, so durchgenudelt im Deutschunterricht. Es liegt aber an uns, seine Romane und Short Stories wieder zu lesen – man entdeckt ein reiches, wunderbares Werk“. Mit Beiträgen von Maxim Biller, Robert Habeck, Judith Hermann, Eva Menasse, Angela Winkler, Anne Ameri-Siemens und Julia Encke.

„Kontrollierte Verzweiflung“: Eine „Begegnung mit dem tamilischen Autor Anuk Arudpragasam, der in seinem Debüt Die Geschichte einer kurzen Ehe (Hanser Berlin) so fesselnd und poetisch vom Bürgerkrieg in Sri Lanka erzählt“. Von Verena Lueken

Und eine neue Folge von Thomas Glavinics Haushalts-Kolumne.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert