Lübbe-Sachbuch als Lieblings-Lex “Buchhändler lieben ‘Federnlesen’!”

Bastei Lübbe ist im Glück: Nach langer Zeit lag mal wieder ein Sachbuch im Leseexemplar-Paket und die Resonanz der Buchhändler ist positiv wie nie! Das Hardcover Federnlesen von Johanna Romberg, gerade erschienen, bringt Buchhändler dazu, der Vertriebsabteilung Liebeserklärungen zu schicken: „Ich bin hin und weg von dem Buch Federnlesen“, „Ein unglaubliches Buch“, „Dieses Buch hat mich tief angerührt, unheimlich Spaß gemacht, mir viele Zusammenhänge zwischen Umwelt und Vogelwelt verdeutlicht und eine Menge Tipps zur Beobachtung gegeben“.

Ramona Jäger aus dem Sachbuchlektorat (© Marina Boda)

Lektorin Ramona Jäger zwitschert schon lange ein unermüdliches Lobeslied auf Federnlesen und freut sich umso mehr, dass die Begeisterung ansteckt: „Eines der schönsten und inspirierendsten Sachbücher, das ich je begleitet habe – dieses Buch hat die fantastischen Vormerkerzahlen absolut verdient.“

Auf einen Frühling mit Flügeln – Seien Sie nicht zu irritiert von Lesern, die auf Büsche starren oder verträumt dem Himmel lauschen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.