Zafer Toker /Tanja Schreiber /Dr. Eberhard Reimann

Zafer Toker wird ab 1. März 2001 Marketingleiter des Fischer Taschenbuch . Toker arbeitet bisher als Vice President Marketing Eastern Europe Bertelsmann Buch AG und ist in dieser Funktion für die Staaten wurde 1960 im türkischen Konya geboren. Er war als Journalist tätig, studierte bevor er 1993 zu Bertelsmann wechselte. Steile Karriere:Tanja Schreiber, seit 1.9.96 an Bord und bisher Referatsleiterin Presse und Interne Kommunikation im Club Bertelsmann übernimmt mit sofortiger Wirkung die Leitung der Abteilung Kultur – und Öffentlichkeitsarbeit. Sie tritt damit die Nachfolge von Prof. Dr. Theo Schäfer an, der im Vorjahr als Sprecher der ebenfalls zur Bertelsmann AG gehörenden Random HouseGruppe (die bisherige Buch AG) nach München gewechselt war. Dr. Eberhard Reimann, 55, mit dem sie die bisher verwaiste Stelle gemeinsam kommissarisch betreut hatte, wird weiterhin innerhalb ihrer Abteilung den Bereich Kulturarbeit verantwortlich steuern.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.