Wirtschaft+Weiterbildung kürt Carl-Auer-Blog zum Vize-Meister der Weiterbildungsblogs

Die Redaktion der Zeitschrift Wirtschaft+Weiterbildung stellt im aktuellen Heft ein Ranking der besten Weiterbildungsblogs auf. Die Bewertung der einzelnen Blogs wurde aus verschiedenen Kennzahlen und der subjektiven Erfahrungen der Redakteure im Umgang mit Weblogs ermittelt. Bewertet wurden unter anderem Anzahl und Regelmäßigkeit der Blogeinträge, die Anzahl der Kommentare pro Blogeintrag sowie die Anzahl der Blogs, die auf den Entsprechenden verweisen.

Auf dem zweiten Platz findet sich dort Simons Systemische Kehrwoche www.carl-auer.de/blog, der Weblog des Heidelberger Carl-Auer Verlags. Dazu der Kommentar der Redaktion: “Echtes Tagebuch, zeigt wie ein Systemiker tickt, spannende Diskussion mit Lesern”.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert