Werner Riedmüller wird Buchhändler des Jahres

Über Medien und Kataloge hat das Wiener Verlagsbüro Schwarzer aus 230 nominierten BuchhändlerInnen den Lieblingsbuchhändler des Jahres ermittelt. Das österreichische Publikum wurde während des Jahres in insgesamt 3,3, Millionen Schwarzer-Katalogen und im Internet unter http.//www.buecherlesen.com zur Wahl aufgefordert.
Bei einem Fest im Verlagsbüro in Wien, bei dem sich die Branche ein Stelldichein gab (u.a. war Buchmesse-Direktor Volker Neumann zu Gast), wurden die Preise vergeben: Lieblingbuchhändler des Jahres wurde Werner Riedmüller (Buchhandlung Tyrolia, Wien, auf dem Foto li.)], den zweiten Platz belegte Volker Wimmer (Wimmer Bücher, Wien), auf den dritten Platz wurde Sabine Weiss (Bücher Schütze, Baden) gewählt.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.