Universal Music Group sichert sich Erstzugriff auf Merchandisingrechte des Münchner Merchandisers CTM. Start mit Timm Thaler (James Krüss)

Bei der zur Tele München Gruppe gehörigen CTM Concept – TV&Merchandising GmbH Lizenzen u.a. Zeichentrick (Pink Panther / Garfield / Rugrats), TV-Serien (Stargate / Outer Limits) und Kinohits (Lost in Space / The Thomas Crown Affair) hat sich der amerikanische Musik-Gigant Universal Music Group vertraglich das Erstzugriffsrecht auf die Audio-, Video- und Musikvermarktung für alle Merchandisingrechte der CTM sowie für deren neue TV- und Filmproduktionen gesichert. Die erste betroffene TV-Produktion der CTM ist die Zeichentrickserie Timm Thaler nach James Krüss. Das erste gemeinsame Projekt betrifft die Comic-Serie Dragon Ball (läuft seit August auf RTL2): hier soll´s Hörspiel-Folgen, Videos, eine Single und ein Album geben.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.