Umfrage soll Schwächen und Stärken der Fachverlage zeigen

„Eine Umfrage der Unternehmensberatung Dr. Rüffert & Partner hatte es sich jetzt zur Aufgabe gemacht, Stärken und Schwächen von großen Fach- und Special-Interest-Verlagen herauszufinden, um diese im Hinblick auf die aktuellen und kommenden Marktanforderungen zu analysieren. Die Themenfelder der Umfrage sind breit gestreut, darunter fallen etwa „Strategische Ausrichtung“, „Innovationspotenzial“, „interne Zusammenarbeit“ oder auch die „Beratungsqualität des Vertriebs“. In der Gegenüberstellung von großen und „kleineren“ Verlagen wird auch deutlich, wo die Unterschiede in der Selbst- und Fremdeinschätzung liegen. Interessenten können die Studie auf folgenden Wegen bestellen: Tel: 02173/978967; Fax: 02173/980066; E-Mail: Peter.Rueffert@t-online.de „

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert