Umbreit bietet Online-Bestellservice für Schulbücher Kunden günstiger an

Buchhändler, die mit Umbreit als Hauptlieferant arbeiten, können das von Umbreit entwickelte Internetportal www.die-schulbuchhandlung.de jetzt kostenfrei nutzen. Bislang wurde die monatliche Gebühr von 25 Euro für diese Anwendung von allen Teilnehmern erhoben.

Auf dieser Website haben Schüler, Eltern und Lehrer verschiedene Möglichkeiten, ihre Schulbücher zu bibliographieren und sie dann bei den angeschlossenen Buchhandlungen zu bestellen.

„Wir wollen das tägliche Engagement unserer Kunden unterstützen und ihre Kosten reduzieren – mit diesem Anliegen aktualisieren wir ständig unser Servicepaket“, sagt Umbreit-Vertriebsleiterin Solvey Munk. „Der Erfolg unserer Konditionenmodelle beweist uns, dass wir damit auf dem richtigen Weg sind.“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.