Travel House Media ordnet sich neu: Frank-H. Häger übernimmt kommissarische Geschäftsführung Marketing, Vertrieb und Programm, Uwe Distelrath scheidet aus

Frank-H. Häger (52), Vorstand Buch und Elektronik der Ganske Verlagsgruppe übernimmt ab 1. Oktober die kommissarische Geschäftsführung Marketing, Vertrieb und Programm von Travel House Media. Carsten Leininger (33) hat weiterhin die kaufmännische Geschäftsführung inne.

Mit seinem Eintritt wird der Marketing- und Vertriebsbereich des Münchner Reiseverlags neu geordnet.

Andreas von Bleichert (48) konzentriert sich auf das Marketing. Joachim Rau (31) übernimmt zum 1. Oktober die Verkaufsleitung und die Key Account Betreuung. Rau war zuletzt Verkaufsleiter beim Compact Verlag. Ariane Scheidig (33) kehrt aus dem Mutterschaftsurlaub zurück und übernimmt seine Stellvertretung. Andre Filgert startet spätestens zum 1. Januar 2007 und übernimmt das Reisegebiet Nordrhein-Westfalen. Uwe Distelrath, bisher Geschäftsführer Marketing, Vertrieb und Programm scheidet zum 30. September 2006 aus.

„Das Ausscheiden von Uwe Distelrath kam zu einem ungünstigen Zeitpunkt“, sagt Frank-H. Häger. „Die Maßnahmen, die er eingeleitet hat, zeigen erste positive Wirkungen. Für uns im Vorstand war es wichtig, jetzt Momentum aufzunehmen. Wir werden vertrieblich in die Offensive gehen und unser Team weiter verstärken. Wir wissen, dass wir mit unseren MERIAN Produkten sehr gute Chancen am Markt haben. Wir haben hervorragende Produkt- und Marketingideen. Mit MICHELIN und TCI haben wir internationale Marken mit exzellenter Qualität in der Tasche. Wir haben die Energie und die Ausdauer, THM zum Erfolg zu bringen. Ich freue mich auf jeden Fall darauf, mal wieder mitten drin zu sein.“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert