Todesfall Echelmeyer: LV Niedersachsen bittet dringend um Spenden

Wie bereits vor zwei Tagen gemeldet [mehr…], ist die Dissener Buchhändlerin Ulrike Echelmeyer bei einem Brand in ihrem Wohn- und Geschäftshaus, in dem sich auch ihre 1981 gegründete Bücherstube befand, ums Leben gekommen.

„Wir stehen vor dem Nichts“, so der Ehemann der Verstorbenen, der sich mit dem gemeinsamen 13-jährigen Sohn aus den Flammen retten konnte und zurzeit bei Verwandten untergekommen ist. „Hier ist Hilfe dringend notwendig“, so Angelika Busch, Geschäftsführerin des Landesverbands Niedersachsen.

Deshalb wurde unter dem Stichwort „Todesfall Echelmeyer“ beim Sozialwerk des Börsenvereins ein Spendenkonto eingerichtet:

Konto-Nr. 35 15 55 bei der Frankfurter Sparkasse, BLZ 500 502 01
Konto-Nr. 78 118-601 bei der Postbank Frankfurt am Main, BLZ 500 100 60

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert