Thomas Zuhr wird Geschäftsführer des Hirmer Verlages München

Das wird eben bekannt: Zum 5. Oktober 2009 tritt Thomas Zuhr (Foto) in die Geschäftsführung der Hirmer Verlag GmbH ein. Der Traditionsverlag ist seit April 2008 ein 100%-iges Tochterunternehmen von Klassik Radio.

Thomas Zuhr ist seit 1993 Mitglied der Verlagsleitung des Prestel Verlags in München. Dort verantwortete der 48 jährige die Museumskooperationen sowie die Partnerschaften mit Kunstsammlern und Galerien. Nach einer Ausbildung in der Druckindustrie und einem Studium der Wirtschaftswissenschaften arbeitete Thomas Zuhr beim Carl Hanser Verlag und als Unternehmensberater in Frankfurt am Main, bevor er als kaufmännischer Leiter unter Jürgen Tesch zu Prestel nach München wechselte.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.