Thalia verstärkt Online-Aktivitäten zu Weihnachten

In der Weihnachtszeit verstärkt Thalia seine Aktivitäten im Online-Bereich. Im Fokus dabei: gezielte Kommunikation mit den Kunden. So konzentriert sich der Filialist neben dem klassischen Weihnachtsgeschäft in den rund 240 Buchhandlungen vor allem auf interaktive Angebote im Internet und bindet dabei auch die Lese-Tipps seiner Facebook-Fans ein.

Erstmalig finden Nutzer im Online-Weihnachtsshop Buchempfehlungen von Fans der Thalia Facebook Fanpage. Die Nutzer wurden zuvor auf Facebook aufgerufen, ihre Lieblingsbücher nebst Begründung zu posten.

Auch die bekannten Mitarbeiter-Buchrezensionen erhalten zu Weihnachten einen prominenten Platz. Thalia-Mitarbeiter verraten ihre persönlichen Geschenktipps und geben der Buchhandlung auch online ein Gesicht.

Weitere Inspiration liefert der Thalia-Geschenkefinder. Mit dem interaktiven Shop-Tool können Nutzer gezielt Angaben zum Adressaten eines Geschenkes machen. Je nach Alter, Geschlecht und Interesse wird per Mausklick eine personalisierte Auswahl an Buchtiteln vorgeschlagen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert